WESTLAND – ein niedersächsisches Original

Unsere Tradition:

Seit Anfang der 1990er Jahre erzählt WESTLAND die Geschichte eines Unternehmens, das sich nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden gab und immer einen Schritt voraus ging. WESTLAND widmete sich als erstes der Konstruktion und Fertigung von Trekkingrädern - hochwertige Cityräder und Kinderräder folgten. Unsere Tradition zur Innovation treibt uns ständig an. Deshalb entwickelten wir hochwertige E-Bikes und Pedelec`s und erweiterten so unser breites Sortiment um einen sehr wichtigen Baustein.

Unsere Qualität:

Ein „WESTLAND“ ist ein niedersächsisches Original und wird in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Zum Manufakturverbund, die WESTLAND Räder und E-Bikes bauen, gehören ausgewählte Beschichter und Rahmenbauer aus Deutschland und dem europäischen Umland. Deutsche und europäische Qualität verbunden mit bewährter Technik und modernem Design, das ist WESTLAND`s gelebte Überzeugung von moderner, umweltfreundlicher Fortbewegung. Die technischen Komponenten, die hochwertigen Rahmen und die Montage unterziehen wir zusätzlich einer Qualitätskontrolle am Stammsitz in Niedersachsen.


Filter

x